shower cream #2

Product no.: 100018SC2

in stock

CHF 14.90
Price incl. VAT, plus delivery
Delivery weight: 250 g


Please select and order the suitable closure variant under accessories !

Our shower cream #2 is characterized by its extremely mild, detergent substances. The cold pressed organic oils contained in the formula (macadamia nut oil and apricot kernel oil) nourish the skin under the shower and do not dry out due to the gentle moisturising effect. The number #2 is delicately scented with pine oil and lemon oil, of course in organic quality. 

Due to today's lifestyle, we shower too often, too hotly and with far too aggressive surfactants, which are contained in commercially available shower products. This dries out our skin and irritates it every day. 
The PhytoVero shower cream #2 is designed for the daily shower routine. The extremely mild sugar surfactants do not dry out the skin even after regular use. On the contrary, the macadamia nut oil and apricot kernel oil (of course in organic quality, cold-pressed) contained in the product nourish the skin with their moisturising properties. The shower cream #2 also contains provitamin B5. The so-called dexpanthenol is absorbed well percutaneously and converted in the body to pantothenic acid, which plays an essential role in skin metabolism. 
Provitamin B5 thus increases the skin's moisture retention capacity and improves its elasticity. It also supports the formation of new skin cells and thus contributes to regeneration. 

 

The number #2 is delicately scented with lemon oil and Swiss stone pine oil, of course in organic quality. 

 

 

Additional product information

Content 240ml to 5000ml
Storage Store at room temperature
Closure The product is supplied with the closure variant aluminium screw cap. Please order the desired closure under accessories ! We recommend either the soap pump, the Flip-Top or the Disc-Top closure depending on preference. Details about the closure variants can be found under Products/Accessories. This system has proven itself, as many people reuse the closure or transfer the product into their own container/vessel/dispenser.

Customers who bought this product also bought

shampoo #1
CHF 19.90 *
Delivery weight: 250 g
face cream #1
CHF 27.90 *
Delivery weight: 80 g
body lotion #1
CHF 19.90 *
Delivery weight: 250 g
* Prices incl. VAT, plus delivery

Browse these categories as well: shop (scroll down), all products (scroll down for products), body care, start page

shower cream #2


shower cream #2

Auf Lager

ab CHF 14.90
Preis inkl. MwSt., zzgl. Versand


 
Bitte die passende Verschlussvariante 
unter Zubehör auswählen und bestellen !

Unser shower cream #2 zeichnet sich durch die extrem milden, waschaktiven Substanzen aus. Durch die in der Rezeptur enthaltenen kaltgepressten Bio-Öle (Macadamianussöl und Aprikosenkernöl) wird die Haut unter der Dusche gepflegt und trocknet durch die sanft rückfettende Wirkung nicht aus. Die Nummer #2 ist mit Arvenöl und Zitronenöl, natürlich in Bio-Qualität, ganz zart beduftet

Durch den heutigen Lebenswandel bedingt, duschen wir zu oft, zu heiss und mit viel zu agressiven Tensiden, welche in kommerziell erhältlichen Duschmittel enthalten sind. Dadurch trocknet unsere Haut aus und wird tagtäglich irritiert. 
Die PhytoVero shower cream #2 ist für die tägliche Duschroutine konzipiert. Die extrem milden Zuckertenside trocknen die Haut auch bei regelmässigem Gebrauch nicht aus. Im Gegenteil, das enthaltene Macadamianussöl und Aprikosenkernöl (natürlich in Bio-Qualität, kalt gepresst) pflegen die Haut durch ihre rückfettenden Eigenschaften. Zudem enthält das shower cream #2 Provitamin B5. Das sogenannte Dexpanthenol wird gut perkutan aufgenommen und im Körper zu Pantothensäure umgewandelt, welche eine wesentliche Rolle im Hautstoffwechsel spielt. 
Provitamin B5 erhöht somit das Feuchthaltevermögen der Haut und verbessert deren Elastizität. Es unterstützt zudem die Neubildung der Hautzellen und trägt so zur Regeneration bei. 

 

Die Nummer #2 ist mit Zitronenöl und Arvenöl, natürlich in Bio-Qualität, zart beduftet

 

 

Weitere Produktinformationen

Inhalt 220ml
Lagerung Kann problemlos bei Zimmertemperatur gelagert werden.
Verschluss Das Produkt wird mit der Verschlussvariante Alu-Schraubdeckel geliefert. Bitte den gewünschten Verschluss unter Zubehör dazu bestellen ! Wie empfehlen entweder die Seifenpumpe, den Flip-Top oder Disc-Top Verschluss je nach Präferenz. Details zu den Verschlussvarianten finden Sie unter Produkte/Zubehör. Dieses System hat sich bewährt, da viele Leute den entsprechenden Verschluss wiederverwenden oder das Produkt in einen eigenen Behälter/Gefäss/Spender umfüllen.

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch diese Produkte gekauft

shampoo #1
ab CHF 19.90 *
deo #2
CHF 14.90 *
face cream #1
CHF 27.90 *
*
Preise inkl. MwSt., zzgl. Versand

Auch diese Kategorien durchsuchen: Shop (nach unten scrollen), Alle Produkte (nach unten scrollen), Körperpflege, Startseite